Wir bilden
Erzieherinnen & Erzieher aus.
Bewirb Dich jetzt!

Ehemalige

2004 feierte die Evang. Fachschule für Sozialpädagogik Freiburg ihr 75-jähriges Jubiläum.
In dieser langen Zeit wurden hier sehr viele Erzieher und Erzieherinnen ausgebildet. Vieles hat sich in der ErzieherInnenausbildung seither gewandelt.

Natürlich interessiert es uns, was aus diesen vielen Menschen geworden ist und freuen uns über einen Erfahrungsaustausch.
Zu vielen haben wir Kontakt. Manche sind inzwischen selbst AnleiterInnen, die mit der Schule zusammenarbeiten. Viele haben wir aber auch aus den Augen verloren.

Wenn sie als "Ehemalige" auf diese Seite stoßen würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Sie können sich aber auch per Telefon, Fax oder auf dem Postweg an uns wenden:

Telefon: 07 61/ 70 43 9-0 (Sekretariat Frau Lang)

Fax: 07 61/ 70 43 9-19,

Post an die:

Evang. Fachschule für Sozialpädagogik Freiburg
Mercystraße 23
79100 Freiburg